Unser Team

Lern' uns kennen und werde Teil unseres spannenden Teams!

Unser Team

Wir sind ein spannendes Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Wir sind ein junges, offenes und motiviertes Team, welches täglich sein Bestes gibt, um uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Da wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind und dies auch in der Zukunft unser Ziel ist, suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen unseres Unternehmens.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, hinterlasse uns gerne deine Bewerbungsunterlagen und gib' uns die Chance, dich persönlich kennenzulernen und dich von unserem Team zu überzeugen. Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen dich!

Wir haben Ausbildungsplätze für 2023 zu vergeben.
  • Industriekaufleute (m/w/d)
  • Kaufleute Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)
  • Verfahrensmechaniker Kunststoff-/ Kautschukverarbeitung (m/w/d)
  • Industriemechaniker Instandhaltung (m/w/d)
  • Industriemechaniker Maschinen – und Anlagenbau (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Du willst Teil unseres Teams werden?
Dann bewirb dich jetzt!

Unsere Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams!

Ausbildung Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Der Ausbildungsverlauf
Das lernst du bei uns
Dein Profil
Unser Angebot an dich

Ausbildung Industriemechaniker Instandhaltung (m/w/d)

Ausbildungsverlauf
Das lernst du bei uns
Dein Profil
Unser Angebot an dich

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Kunststoffverarbeitung

Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot